Follwo us on Facebook
Follwo us on Xing

Vertikutierer D45C

Merkmale:
  • 19 Stahlklingen
  • Leicht zu handhaben
  • Leistungsstarker Motor für konstante Leistung
 
 
Vertikutierer D45C von John Deere
 
 
D45C Vertikutierer Der D45C ist für Anwendungen ausgelegt, bei denen eine hohe Leistung nötig ist und ein grosser Arbeitsbereich abgedeckt werden muss. Seine 19 Stahlklingen bieten eine Arbeitsbreite von 45 cm und entfernen höchst effizient jedes unerschwünschte Material, sodass Ihr Rasen wieder frei atmen und gedeihen kann. Dank seiner kompakten, ausgewogenen Bauweise lässt sich der D45C problemlos steuern, was Ihnen vor allem bei beengten Platzverhältnissen zugutekommt.

Hauptmerkmale

Handhabung 
Der D45C besticht durch seine ausgewogene Konstruktion und bietet dem Bediener eine bequeme und präzise Handhabung. Die vier Stahlräder sorgen für die nötige Stabilität und ein leichtes Ziehen bzw. Schieben des Geräts, was vor allem bei beengten Platzverhältnissen ein grosser Vorteil ist.
 
Leistung 

  
Das Mähdeck aus Aluminiumdruckguss wird mit zusätzlichen Stahlplatten verstärkt und wurde für den Einsatz in schwierigem Gelände entwickelt.
 
Robust 

  
Um den Anforderungen beim professionellen Einsatz gerecht zu werden, wurden die Rasenmäher mit Stahlrädern ausgestattet. Durch den Einsatz von Kugellagern, wird eine perfekte Laufruhe erreicht.
 
Einfache Bedienung 
Der D45C verfügt über eine Schnelleinstellung zum Anheben des gesamten Klingensytems für den Transport.
 

Kontakt

Beratung vor Ort
Kontaktformular Produkte 
Broschüren 
PDF Icon   Professionelle Hangeführte Rasenmäher
News 

Neuer Einstiegsmäher für Profis: John Deere PRO 47V

John Deere erweitert sein Portfolio der handgeführten Profi-Rasenmäher um den PRO 47V, einen robusten wie flexiblen Einstiegsmäher, der speziell für die Bedürfnisse von Grünpflege-Dienstleistern sowie als Ergänzungsmaschine für Galabauer und Kommunen entwickelt wurde.

mehr

SABO erweitert Profi-Programm

Die Gummersbacher Premium-Marke SABO präsentiert anlässlich der Demopark 2013 ihr umfangreich überarbeitetes Produktportfolio für den Profi-Anwender. Im Mittelpunkt der Neuerungen steht der SABO 47-PRO VARIO, ein robuster wie flexibler Einstiegsmäher, der speziell für die Bedürfnisse von Grünpflege-Dienstleistern sowie als Ergänzungsmaschine für Galabauer und Kommunen entwickelt wurde.

mehr

News 1 - 2 von 2