Follwo us on Facebook
Follwo us on Xing

Allen Anforderungen bestens gewachsen

Die handgeführten Rasenmäher von John Deere für Profis setzen Massstäbe. Sie sind in verschiedenen Ausführungen wie etwa mit einer oder mehreren Geschwindigkeitsstufen und einem korrosionsbeständigen Aluminium-Mähdeck erhältlich. Diese Mäher eignen sich hervorragend für den professionellen Einsatz.
 
Langlebige und robuste Gehäuse
TurboStar-System
Seilzug- oder Elektrostart
Antrieb 1 Gang oder Variator
Vertekutierer Benzin und Elektro
 
 
Rasenmäher John Deere für Profis
 
 
C43_quad3.jpg

C43

Der C43 mit Grasfangbehälter ist der wendigste unter den handgeführten John Deere Profi-Mähern und sorgt für ein perfektes Schnittbild. Zur Serienausstattung dieses Mähers gehört das Antivibrationssystem AVS.

Detail
C52KS_quad3.jpg

C52KS

Dieses Modell mit Seitenauswurf und Antivibrationssystem AVS besitzt eine Arbeitsbreite von 52 cm, einen 2,8 kW starken 4-Takt-Motor (2800 U/min, 179 cm³) mit einer Geschwindigkeitsstufe und einen externen 7-Liter-Kraftstofftank.

Detail
Jx90c_quad3.jpg

JX90C

Das A und O eines jeden Profi-Modells ist sein erstklassig leicht startender Motor. Dazu passen sich diese Spitzenmodelle dank stufenloser Geschwindigkeitseinstellung optimal den unterschiedlichen Mähbedingungen und der Schrittgeschwindigkeit des Bedieners an.

Detail
JX90CB_quad3.jpg

JX90CB

Das A und O eines jeden Profi-Modells ist sein erstklassig leicht startender Motor. Dazu passen sich diese Spitzenmodelle dank stufenloser Geschwindigkeitseinstellung optimal den unterschiedlichen Mähbedingungen und der Schrittgeschwindigkeit des Bedieners an.

Detail
PRO47V_quad3.jpg

PRO 47V

Der PRO 47V ist ein robuster und vielseitig einsetzbarer Einstiegsmäher, der speziell für die Anforderungen kleinerer Landschaftspflegeunternehmen oder als zusätzliche Maschine für Lohnunternehmer konzipiert wurde.

Detail
Weitere Handgeführte Rasenmäher aus dem Non-Profi-Bereich

Kontakt

Beratung vor Ort
Kontaktformular Produkte 
Broschüren 
PDF Icon   Professionelle Hangeführte Rasenmäher
News 

Automatisch mehr Freizeit mit dem Sabo MOWiT 500F

Selber mähen war gestern! Attraktives Angebot offerieren lassen
und clever Zeit sparen!

✔ Diskret und Elegant
✔ Kein Lärm
✔ Kein Abfall
✔ Umweltfreundlich
✔ Stets perfekt gemähter Rasen
✔ Automatisches Wiederaufladen

mehr

Aktion RUN-Line von John Deere.

Die Renner in Ihrem Garten – Gartenarbeit in Rekordzeit. Profitieren Sie jetzt von attraktiven Sonderangeboten.

mehr

Neuer Einstiegsmäher für Profis: John Deere PRO 47V

John Deere erweitert sein Portfolio der handgeführten Profi-Rasenmäher um den PRO 47V, einen robusten wie flexiblen Einstiegsmäher, der speziell für die Bedürfnisse von Grünpflege-Dienstleistern sowie als Ergänzungsmaschine für Galabauer und Kommunen entwickelt wurde.

mehr

SABO erweitert Profi-Programm

Die Gummersbacher Premium-Marke SABO präsentiert anlässlich der Demopark 2013 ihr umfangreich überarbeitetes Produktportfolio für den Profi-Anwender. Im Mittelpunkt der Neuerungen steht der SABO 47-PRO VARIO, ein robuster wie flexibler Einstiegsmäher, der speziell für die Bedürfnisse von Grünpflege-Dienstleistern sowie als Ergänzungsmaschine für Galabauer und Kommunen entwickelt wurde.

mehr

Testsieger der Stiftung Warentest Benzinmäher

Die Verbraucherorganisation Stiftung Warentest veröffentlicht in ihrer April-Ausgabe (Erscheinungstermin: 22.03.2013) das Testergebnis zu 12 Benzinrasenmähern. Als bester Benzinrasenmäher wurden der SABO 47-Vario SA771 und der baugleiche John Deere R47V SA1280 mit der Note 2,2 zu Testsiegern gekürt.

mehr

News 1 - 5 von 5